Super praktisch von simplehuman: Abfalleimer zum Einhängen in die Schranktür

Meine Begeisterung für simplehuman-Produkte kam ja auf dieser Seite schon des Öfteren zum Ausdruck (z.B. hier). Heute möchte ich eine Neuentdeckung vorstellen: Den simplehuman Schrankabfalleimer zum Einhängen*. Kein Mülltrennsystem im engeren Sinne, da der Abfalleimer nur über ein Fach verfügt, jedoch eine große Hilfe, um Restmüll oder Kompost effizient, sauber und simplehuman Komposteimer Biomülleimergeruchsfrei zu entsorgen. Kommen wir zu den Fakten: Der Eimer selbst besteht aus stabilem, schwarzen Kunststoff und ist mit knapp 10 Liter Volumen für Biomüll oder Restmüll bestens geeignet. Mit Hilfe seiner Edelstahlaufhängung lässt er sich einfach von innen in die Tür des Küchenschrankes hängen (wer möchte, kann ihn auch festschrauben, das ist jedoch nicht notwendig). Um den Eimer problemlos einhängen zu können, darf die Schranktür maximal 2 cm tief sein. Der Schrankabfalleimer wird von einem verchromten Stahlrahmen stabil an seinem Platz gehalten und ist leicht entnehmbar. Der Stahlrahmen hat jedoch noch eine weitere Funktion: Er hält nicht nur den Eimer sondern auch den Müllbeutel dort, wo er hingehört. Der Deckel verschließt den Eimer einfach und geruchsdicht. Und der Preis? Schlanke 29,99 € – hier direkt bei Amazon zu bestellen. Zusammengefasst – ganz nach simplehuman-Art – wieder eine gut durchdachte Mülllösung, die von simplehuman auch wieder mit einer 5jährigen Garantie versehen wird.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.